Abitur 2022 – Wo? Anders.

von | Jul 10, 2022 | Aktuelles Startseite | 0 Kommentare

Auch in diesem Jahr hat die IGS Büssingweg wieder zahlreichen Absolventinnen und Absolventen zum Erreichen des Abiturs bzw. des schulischen Teils der Fachhochschulreife gratulieren können.

Die neue Schulleiterin Frau Lenius konnte dabei gemeinsam mit dem Oberstufenleiter Herrn Mentges insgesamt 37 Abiturientinnen und Abiturienten gratulieren, u.a. auch den drei Jahrgangsbesten Narimane Hagani, Paula Steinmann und Marie Mager. Dass die Zeugnisübergabe aufgrund des Schulneubaus in dem nahegelegenen Freizeitheim in Vahrenwald stattfand, trübte keineswegs die feierliche und fröhliche Stimmung. Dafür sorgten auch Gesangseinlagen durch Maud Malungo, Dalin Befekadu und weitere Show-Acts in dem knapp zweistündigen Programm, durch das unsere Kollegin Tanja Rink auf charmante und witzige Art führte.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und Gesundheit auf ihrem weiteren Lebensweg.

Einen Kommentar abschicken