Abitur 2023 – Wieder ein Jahr vorbei…

von | Jul 3, 2023 | Aktuelles Startseite | 0 Kommentare

30.06.2023. Zum 5. Mal wird an der IGS Büssingweg ein 13. Jahrgang ins Leben verabschiedet. Von den Schülerinnen und Schülern, die die Abiturprüfungen angetreten sind, haben 39 das Abitur erreicht, alle anderen können sich über den schulischen Teil der Fachhochschulreife freuen.

Moderiert wurde die Veranstaltung durch unseren Sek-II-Leiter Herrn Mentges sowie unsere Kolleginnen Maike Krzeminicki und Tanja Rink. Die Rede unserer Schulleiterin Frau Lenius sowie die traumhaften Gesangsbeiträge der beiden Abiturientinnen Dalin Befekadu und Maud Malungo trugen maßgeblich zu einer feierlichen Atmosphäre im ELIM Hannover bei.

Wir bedanken uns bei dem Gemeindezentrum für die Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie die technische Unterstützung.

Allen AbsolventInnen gratulieren wir recht herzlich und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start in den weiteren Lebensweg.

Hier freuen sich die AbsolventInnen des Tutoriums von Herrn Mentges. Unter anderem der Jahrgangsbeste Furkan Cemen (4. von rechts).

Einen Kommentar abschicken