Videoprojekt

von | Apr 12, 2022 | Schulbeiträege | 0 Kommentare

Am Ende des Schuljahres finden an unserer Schule verschiedene Projekte statt.
Eines davon war zum Beispiel das Video-Projekt, bei dem Schülergruppen unsere Schule repräsentiert haben.

In diesem Video geben wir euch einen Einblick von unserem täglichen Schultag auf der IGS Büssingweg. Wir zeigen euch verschiedene Räume und Kurse, die unsere Schule zur Verfügung stellt. Das Video beginnt und endet mit einer Busfahrt, weil die meisten Schüler mit Bus/Bahn zur Schule fahren. Wir bieten viele verschiedene Kurse an z.B. Sportkurse (Basketball, Tanzen, Badminton usw.), Kochkurse, Kunstkurse und vieles mehr. Wir hoffen, wir konnten euch einen guten Einblick auf unserer Schule geben.

In dem Video sind viele spannende Orte der IGS Büssingweg zu sehen. Suana und Fatma haben sich für das Thema entschieden, weil sie dadurch mehr Bereiche der Schule kennenlernen durften. So haben sie Einblicke in unbekannte Orte erhalten wie z.B die Behinderten-WC oder den Musikvorbereitungsraum.

Hallo liebe Freunde, heute zeigen wir euch Arten von Lehrern, die jeder kennt. Natürlich ist das Video übertrieben nachgespielt und entspricht nicht der Realität. Wir hoffen trotzdem, dass das Video euch gefallen hat! Mitgemacht haben Lotfi (Lehrer), Muzaffer & Hilmi (Schüler), Amina (Kamerafrau), Carina & Ramon (Mithilfe)

Einen Kommentar abschicken